Liebe Mitglieder!                                              Niedernhall, den 19.05.2020

Im Rahmen der neuesten Lockerungen rund um COVID-19 ist seit dieser Woche wieder bedingt Outdoorsport möglich.

Dies betrifft in erster Linie erstmals unsere Wettkampfsportler, welche auf dem Freigelände unter Einhaltung der vorgeschriebenen Verordnungen und Hygienevorschriften in Kleingruppen wieder ihr Training aufnehmen können. Hier sind wir mit der Stadt in engem Kontakt um die Termine zu koordinieren.

Die Sporthalle mit den Umkleide- und Sanitärräumen bleiben weiterhin geschlossen, daher ist auch der Freizeitsport  aktuell noch nicht möglich.

Sämtliche sportliche Aktivitäten müssen zuerst mit der Vorstandschaft des TSV abgestimmt und genehmigt werden, da wir dies an die Stadt melden müssen.

Über die aktuellen Änderungen halten wir Sie über unsere Homepage, Facebook und dem Bekanntmachungsblatt auf dem Laufenden.

Wir wünschen unseren Mitgliedern weiterhin „Bleiben Sie Gesund!“ und möchten uns für Ihre Treue bedanken.

Die Vorsitzenden Dr. Jens Ehrmann / Yvonne Schweigert / Ralf Herrmann