Am 26. November fand in Donzdorf das Landesfinale der Mannschaften im Gerätturnen statt. Über das Gau- bzw. die Landesqualifikation hatten sich aus allen Turngauen des Schwäbischen Turnerbundes die 12 besten Mannschaften für das Landesfinale in Donzdorf qualifiziert.

In der C-Jugend startete die KTV Hohenlohe: eine Wettkampfgemeinschaft aus Turnern der Vereine TSG Öhringen, TSV Niedernhall und TSV Künzelsau. Vom TSV Niedernhall waren Bastian und Benjamin Hofmann vertreten, außerdem Michael Bogdahn aus Künzelsau sowie Micha Schmidt und Ron Philippiak aus Öhringen.

Nach über dreistündigem konzentriertem Wettkampf an den Geräten Boden, Pauschenpferd, Ringe, Sprung, Barren und Reck konnten die Turner der KTV Hohenlohe sich über den hervorragenden 1. Platz beim Landesfinale freuen.

Dabei gingen auch die Einzelwertungen klar an die KTV Hohenlohe:

Benjamin Hofmann belegte den 1. Platz und Bastian Hofmann den 2. Platz in der Einzelwertung.

img_20161126_172953

img_20161126_172123_burst001_cover