ACHTUNG:

Angesichts der aktuellen Entwicklung mit der Viruserkrankung COVID-19 und nach Rücksprache mit den Ämtern im Hohenlohekreis haben wir uns entschlossen die beiden kommenden Veranstaltungen: Ü40 Fußball Turnier und unsere Vereinsmeisterschaften im Turnen in unserer Sporthalle ABZUSAGEN!

Wir möchten damit KEINE Hysterie verbreiten, aber auch nicht verantwortlich sein für eine mögliche weitere Ausdehnung.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auf die allgemeinen Hygiene- und Verhaltensregeln im Zusammenhang mit COVID-19 hinweisen und darum bitten diese auch bei uns im Sport anzuwenden.

Vielen Dank für Eure Beachtung und Unterstützung
Vorsitzenden, TSV Niedernhall

Unter diesem Link gibt es umfassende Informationen zu COVID-19
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV_node.html