ACHTUNG:
Da die Landesregierung einen Testnachweis nur noch in wenigen Ausnahmenfällen fordert,
wird das Kommunale Testzentrum ab Montag 05.07.2021 vorerst eingestellt.
Je nach Inzidenz kann das Testzentrum jederzeit wieder in Betrieb genommen werden.
Eine Anforderung für einen Testnachweis gibt es grundsätzlich noch für private Veranstaltungen (über 25 Personen und unter 300 Personen) in Innenräumen.
Ab Montag, den 05.07.2021 wird daher nur noch bei Bedarf getestet.
Sollten Sie eine private Feier (Geburtstag, Hochzeit, etc.) veranstalten, sind wir gerne bereit, Ihre Gäste im Testzentrum zu einer von Ihnen gewünschten Zeit durchzutesten.
Melden Sie sich bitte bei Bedarf rechtzeitig (mindestens 4 Tage vorher) bei der Stadtverwaltung Niedernhall, damit wir mit Ihnen die weitere Vorgehensweise besprechen können.
„testzentrum@niedernhall.de“